Man muss kein Dylan-Fan sein, um das Konzert am Samstag, 15. Februar im Gemeinschaftszentrum In der Au zu besuchen. Das Konzert eignet sich für einen romantischen Valentinstags-Anlass, einen unterhaltsamen Abend mit Freunden oder auch alleine. Die Musik nimmt das Publikum auf eine Reise durch zeitlose, oft gehörte Klassikern mit. Zu Ehren des grossen Bod Dylan nennt sich die Band «Mr. Tambourine Man», der Titel eines Dylans-Songs aus dem Jahr 1965. Bob Dylan verkörpert verschiedene Genres: Folk, Rock, Blues und Pop. Für seine poetischen Neuschöpfungen in der amerikanischen Song-Tradition hat er 2016 als erster Musiker den Nobelpreis für Literatur erhalten.
Dylans Meisterwerke live
«Mr. Tambourine Man» ist kein gewöhnlicher Tribute-Act – er nimmt dich mit auf eine Reise, direkt ins Herz und in die Seele von Bob Dylans grössten Hits mit. Er erweckt Dylans Folk- und Rockhymnen zu neuem Leben und verleiht ihnen mit Hingabe einen zeitgemässen Touch. Mit authentischer Mundharmonika, akustischen Gitarren und kraftvollem Gesang liefert die Band eine fesselnde, handgemachte Live-Show, die das Vermächtnis und das Genie der Legende ehren. Von der nachdenklich stimmenden Geschichte von «Blowin› in the Wind» bis zum rebellischen Geist von «Like a Rolling Stone» führen die Musiker das Publikum durch ein Stück Musikgeschichte und lassen die Magie von Bob Dylans Musik in einem völlig neuen Licht erstrahlen!
Perfekt für Valentinstag und Musikliebhaber
Ob als romantisches Valentinstagsgeschenk oder aus purer Liebe zur Musik – dieses Konzert verspricht ein besonderes Erlebnis. Zur Einstimmung gibt es für alle Gäste einen Welcome-Drink. Tickets sind im Vorverkauf für 35 Franken auf Eventfrog.ch erhältlich. Es gibt auch eine Abendkasse. Die Türöffnung ist um 19 Uhr. Das Konzert beginnt um 20 Uhr im Theatersaal des Gemeinschaftszentrum In der Au.